Was man über uns sagt

Markus und Christof Züger,

Züger Frischkäse AG, Oberbüren

 

Wir schätzen die Art und Weise sehr, wie die Bauprojekte jeweils abgelaufen sind. - Da denken noch alle mit, die beste Lösung steht im Vordergrund.  Hier ist der Kunde  noch König.

Ausgewiesene Fachleute mit jahrelanger Erfahrung - Roland Kleger sowie alle Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und kundenorientiert. Der Betrieb bildet auch Lehrlinge aus und sichert somit die Zukunft der Baubranche. Wo es nur geht, wir bauen mit Ziegler + Kleger.

EFH - Martin Schildknecht, Niederbüren

 

Gerne erinnere ich mich zurück an die kompetenten und ausführlichen Gespräche in der Planungsphase. Egal wie die Herausforderungen auch waren, Martin Ziegler hatte für jedes Problem immer eine gute Lösung parat. Die Bauarbeiten gingen unter der Führung von Roland Kleger zügig und reibungslos voran. Alle Arbeiten wurden tadellos ausgeführt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

EFH - Rolf & Jasmin Scheiber, Niederbüren

 

Martin Ziegler hat uns von der ersten Stunde in unserem Bauprojekt begleitet und alles dazu beigetragen, dass unsere Wunschvorstellungen in Erfüllung gingen. Roland Kleger hat die Umsetzung geleitet und unsere Planung perfekt in die Tat umgesetzt. Wir empfehlen das Unternehmen vorbehaltlos in unserem gesamten Freundeskreis!

EFH - Rosenberger, Remo Schelb

RS Gebäudetechnik AG, Arnegg

 

Das Baugeschäft Ziegler + Kleger hat uns sehr seriös beraten. Neben der einwandfreien Arbeitsausführung sind insbesondere die Termintreue und das äusserst freundliche Auftreten hervor zu heben. Ich musste mich um keine Details kümmern und an der Arbeit haben meine Frau und ich immer noch sehr grosse Freude. Ich kann Martin Ziegler wie auch Roland Kleger und das gesamte Team nur bestens weiter empfehlen und freue mich jetzt schon wieder verschiedenste Baumeisterarbeiten in Auftrag zu geben.

Haus-Umbau, Bettina & Werner Ziegler, vordere Büelstrasse 17, Niederbüren

 

Mit dem Anbau der grosszügen Doppelgarage haben wir dank Ziegler + Kleger Bau AG, nicht nur eine tolle Sonnenterasse gewonnen , sondern der Liegenschaft ein völlig neues Aussehen verliehen. Auch die Neugestaltung der Gartenanlage mit den wertvollen Parkplatzmöglichkeiten wurde mit grossem Engagement und Sinn für Ästhetik realisiert. Dass sich Martin Ziegler dabei auch um die notwendige Baueingabe gekümmert hat, haben wir besonders geschätzt.

SwimSpa / Whirlpool

 

Professionell und termingerecht haben uns Ziegler + Kleger die Realisierung unseres SwimSpa-Projekts geplant und ausgeführt. Die damit verbundene Gartenanpassung  wurde fachmännisch und einwandfrei umgesetzt.

Laufstall - Urban Grünenfelder,

Niederbüren

 

Wir durften in den letzten 10 Jahren mehrere kleinere und grössere Projekte mit der Firma Ziegler + Kleger Bau AG realisieren. Die hohe Qualität, die Sorgfalt der Mitarbeiter und die Termintreue auch in stressigen Zeiten überzeugt uns. Als Bauherren wissen wir die hohe Flexibilität sehr zu schätzen. Unsere Wünsche wurden stets ernstgenommen und unkompliziert ausgeführt. Martin Ziegler und Roland Kleger sind Fachleute auf ihrem Gebiet und wir vertrauen ihnen zu hundert Prozent. Gerne möchten wir uns bei Euch herzlich für die tolle Zusammenarbeit in all den Jahren bedanken.

 

WHG - Margot & Otmar Steiner,

Niederbüren

 

Unseren Entschluss, eine von der Firma Ziegler und Kleger Bau AG erbaute Wohnung an der Golfstrasse 10 käuflich zu erwerben , haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Bereits in der Planung, bei der unsere Änderungswünsche immer wieder berücksichtigt wurden, durften wir von einer fachmännischen Beratung profitieren und wurden ebenso während den Bauarbeiten bei offenen Fragen immer wieder kontaktiert. So durften wir im Juli 2013 eine neue Wohnung beziehen, deren Qualität zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.

EFH - Melanie & Oliver Dudli,

Niederbüren

 

Martin Ziegler ist uns von der Planung bis zum Ende der Bauzeit kompetent zur Seite gestanden. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und in die Planung miteinbezogen. Vorallem seine unkomplizierte Art und die praktischen Tipps haben wir sehr geschätzt. Auf der Baustelle war er nebst seinem zuverlässigen Team sehr oft präsent. Die Budget- und Zeitplanung war realistisch, sowie gute Qualität garantiert. Wir würden unser Zuhause jederzeit wieder mit Ziegler + Kleger bauen.

Armin Egger, Inhaber

Freizeitpark Niederbüren Gmbh

 

Von der Idee, einen Freizeitpark in Niederbüren zu erstellen, bis zur Fertigstellung begleitete mich Martin Ziegler mit seinem Unternehmen. Er versteht es, sich nicht nur in Projekte, sondern auch in Visionen hineinzudenken, diese auf's Papier zu bringen und nicht zuletzt auch umzusetzen.

Es war keine einfache Aufgabe, den Freizeitpark zum Teil in die bestenden Gebäude zu integrieren und die An- und Zusatzbauten so anzulegen, dass der Betriebe nicht nur optisch, sondern auch funktional gut "eingebettet" wurde. Dies gelang Martin Ziegler mit seinem Team hervorragend. Aus Überzeugung arbeite ich ausschliesslich mit diesem Bauunternehmen zusammen. Die Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung lässt keine Wünsche offen.

Umgebung Turi Geser

Gossau

 

Wir wurden sehr kompetent beraten, die Arbeiten wurden fristgerecht und fachmännisch ausgeführt und der Kostenrahmen wurde eingehalten. Bei Ziegler + Kleger Bau AG ist der Kunde König. Wir können dieses sympathische Team vorbehaltlos weiterempfehlen.

Umgebung Christian Giger

Gossau

 

Für die Umgestaltung unseres Gartens und des Eingangsbereichs stand uns Martin Ziegler mit vielen Tipps und Ratschlägen zur Seite. Dank seiner grossen Erfahrung und einem ausgeprägten Vorstellungsvermögen konnte er bestens und mit viel Geduld auf all unsere Wünsche eingehen. Sein tolles Team hat unser Projekt äusserst kompetent, exakt und speditiv verwirklicht. Auf unserem Grundstück ist ein kleines Paradies entstanden. Wir sind sehr glücklich und danken Martin Ziegler und seinen Mitarbeitern für die grossartige Leistung!

Umgebung René Sterchi

Degersheim

 

Schön zu wissen, dass wir unsere Umgebung inkl. Gartenbau mit der Firma Ziegler + Kleger Bau AG gestallten durften. Die Hauptrolle hier spielte Martin. Sein Vorstellungsvermögen und die Umsetzung deckten sich exakt mit unseren Wünschen. Selbst in der Bauphase konnten wir Änderungen anbringen, die er mit seinem Team  hervorragend kreativ gestaltete. Für den nächsten Bau, der bereits vor der Tür steht, wird wiederum Martin unser Bauführer sein.

Schloss Hautwil

Markus Matuschka v. Greiffenclau

 

Für unser Projekt in Hauptwil benötigen wir einen Bauleiter-

und Planer der aus der Praxis kommt, viel Erfahrung mitbringt und gleichzeitig das notwendige Fingerspitzengefühl besitzt wie man ein altes, denkmalgeschütztes Gebäude und die Gartenanlagen saniert, bzw. die Gartenarchitektur-pläne umsetzt, die Gebäude modernisiert und in altem Glanz erstrahlen lässt.

 

Mit Herrn Martin Ziegler als Bauleiter und dem Team der Ziegler + Kleger Bau AG haben wir grosses Glück gehabt. Besser geplant, umsichtiger koordiniert und exzellenter ausgeführt kann man nicht arbeiten. Kurz gesagt: Ziegler & Kleger ist  jeden Franken wert!

 

Einmal   

    Ziegler + Kleger

immer ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Euch kann 

man bauen, 

macht weiter so!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir empfehlen

Ziegler + Kleger vorbehaltlos!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, neue Baumeisterarbeiten in Auftrag zu geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Hausumbau

über die Umgebungsarbeiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum SwimSpa

 

alles aus einer Hand!

 

 

 

 

 

 

 100% Vertrauen

und jahrelange Zusammenarbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualität zu unserer vollsten Zufriedenheit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Budget,

Zeitplanung und

Qualität garantiert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Visionen aufnehmen eindenken und umsetzen!

 

Aus Überzeugung ausschliesslich

Ziegler + Kleger!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kompetente, fristgerechte und fachmännische Ausführung!

 

 

 

 

 

 

 

  

Tolles Team!

 

Tipps dank Erfahrung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Hervorragend kreativ gestaltet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gut geplant,

umsichtig koordiniert und exzellent ausgeführt!